Wie kann ich eure leckeren Früchte verschenken? Habt ihr auch Gutscheine?

Wenn du deine Lieben an den exotischen Genüssen von Jurassic Fruit teilhaben lassen willst, freuen wir uns sehr!
Es gibt dazu zwei Möglichkeiten:

  1. Du kannst eine Bestellung mit einem Geschenk (zB einer Entdeckerbox, einem Geschenkkorb oder einem Dattelset) an eine Adresse deiner Wahl schicken. Dazu gibst du über eine ganz normale Bestellung an der Kasse einfach eine Wunschadresse an, damit das Paket den Beschenkten erreicht!
  2. Um einen Gutschein zu verschenken, zahlst du unter dem Verwendungszweck „Geschenkguthaben“ einen Betrag ein ( Unsere Bankdaten hier – wir können aber auch abbuchen, wenn du uns das erlaubst), der dann zuerst auf dein Kundenkonto gebucht wird. Dazu erhältst du einen Code, den der Beschenkte uns per Mail oder telefonisch mitteilen kann, damit wir dann das Guthaben von deinem auf sein neues Kundenkonto übertragen.
    Wenn der Beschenkte bereits Kunde ist, können wir das Guthaben auch direkt auf sein Konto buchen!
    Auf Wunsch schicken wir dir auch ein kleines Bild mit dem Code, damit du etwas zum Ausdrucken hast, das du bspw. einer Karte beilegen kannst.